Freitag, 16. März 2018

Handlettering- was ist dein Lieblingsstift?

Zunächst ein blauer Touchpen von Pentel den ich einfach in wasselösliche Ecoline Tinte getunkt habe. Somit ist es zweifarbig und verläuft schön.





Meine Erfahrung: da kann man sich ja echt besoffen malen-handlettern... Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Hier mal gleich eine schöne Übersicht von Handletteringstiften von einem anderen Blog! Man muss ja nicht gleich alle kaufen- du kannst mit einem Bleistift starten und dann gemächlich ausbauen...
http://bunte-galerie.de/brush-lettering-stifte-papier/ 





Handlettering ist fast wie Doodeln- nur mit Text - Immer wirkungsvoll ist der Schatten...und in dem Durcheinander der Buchstaben immer wieder Ordnung- hier drumherum die Blätter als Rahmen.





ein wirklich interessanter Untergrund sind Pappkacheln. Also bei mir ist das ein Karton, der bei einem neuen T- Shirt dabei war.. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen