Freitag, 29. Dezember 2017

Handlettering ABC mit Fineliner und Brushpen auf alter Buchseite

Mensch das macht Spaß. Selber kann ich mir immer die Details nicht merken... noch nicht! Ich bin jetzt echt überrascht, welche Wirkung der Untergrund auf meine Buchstaben hat. Nach einer Vorlage von Pinterest/Instagram habe ich die Buchstaben gerade abgemalt.

Wie geht`s:

1. Zunächst mit dünnem gut deckendem schwarzen Stift den ganzen Buchstaben "auf-schreiben"- 
2. und dann erst mit dem Pinselstift (oder Faber Kastell PTT artist Pen "B") die dickern Abwärtsbewegungen nachträglich hinzufügen. Mit weißem Fineliner kamen rechts noch weiße Schatten hinzu: fertig
3. zum Nachbauen unbedingt das Original nehmen >>>   da findet Ihr auch die Strichrichtung mit angezeigt! Viel Erfolg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen