Montag, 18. Juli 2016

Erdbeerlust pur! mit Monodruck als Hintergrund

Ein Bild mit schönem ausdruckstarkem Erdbeerstempel- Der Stempel ist von Flamingoart! Im Hintergrund ist wieder einer meiner Zeitschriftendrucke mit Hilfe von Gelatine-Druck: Hier wurde jedoch eine "Handyunterlage für das Autoarmaturenbrett" genutzt- mit dieser kann man auch wunderschön drucken. Daher die witzige Form!




Nachträglich wurden die filigranen Erdbeeren mit gewöhnlicher Aquarellfarbe eingefärbt. Ein paar weiße Punkte zieren die Erdbeeren: mit Uni-ball Signo mit Pigment Ink- Später wurden die weißen Punkte noch gelb übergefärbt- Das ist ein Trick um auf dunklem Untergrund richtig hellgelbe Bereiche bringen zu können!!!

Die Schrift wurde anschließend mit dem Fineliner: Pilot G-Tec C4 geschrieben. Ich liebe diesen superexakten Stift! Ich nutze die Stiftbreite von 0,4 mm.
Und jetzt ab in die Küche zu echten saftigen Erdbeeren! Oder Kirschen oder Nektarinen: Früchtesaison komm zu mir!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen