Freitag, 10. Juni 2016

bikini one size- Postkarte mit Badesaisonstempel....

Jetzt ist mir gestern aufgefallen... dass in meiner Handtasche schon länger ein kleiner blinder Passagier mit dabei ist! Ein Bikinistempelgummi! Kaum war ich zu Hause wurde er Richtung Papier bewegt! Bitte schön! Übrigens ein DANKE an Ilka! Sie hatte mir diesen schönen Stempel geschenkt! Merci!




 Trick: Umrandung und Schatten geben einer Postkarte den letzten Schliff


Die gelbe Umrandung ist mit einen Art Crayon von Marabu dazugekommen. Ich finde Postkarten einen Rand zu geben, ist immer das I Düpfelchen- Genauso sind Schatten für mich fast immer dabei: hier rechts vom Bikini. Gewöhnlich nehme ich dazu Aquarellfarbe. Ein hellgrauer Filzstift ist mir zu statisch. Ich mag den lebendigen Pinselstrich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen