Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wärmflasche als Stempel... mit Herzmotiv

Eine alte Wärmflasche, der ich abends nicht mehr über den Weg traue... weil sie vielleicht doch nicht mehr ganz dicht im Kopf ist....sie bekommt nun ein zweites wärmendes Leben.- Was für eine Kariere! Jetzt darf sie Herzen weitergeben.





Damit ein Stempel noch besser wirken kann, gibt es
einen tollen Tipp
:
  1. Motiv schwarz umranden
  2. mit hellgrauem Filzstift einen Schatten rechts dazu fügen
  3. übrigens: die kleinen roten Sterne habe ich später dazu gestempelt- sie sind aus Radiergummi geschnitzt

Hier ist der Stempel zu sehen. Er wurde auf EZ Mount ( besteht aus einer Klebefläche und federndes Schaumpolster) geklebt, damit er ein guten Druck abgeben kann- Wie man gut sehen kann, kommen nicht nur die Karolinien als Druckergebnis, sondern auch die dünnen parallelen Streifen zwischen den Quadraten- das hat auch seinen Reiz-




Nun habe ich noch eine große Fläche der Wärmflasche übrig und kann mich mit Motiven noch austoben- zur rechten Zeit fällt mir bestimmt noch was ein. Für heute ist erst mal genug. Das nennt man auch Vorfreude:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen