Mittwoch, 19. August 2015

Mini Gelschutzpolster als Gelliplate-Ersatz!



Bei Städtereisen im Urlaub bekommt man schon mal platte Füße. Nein, ich hatte keine Blasen, aber in Prag entdeckte ich in einem Shop in der Innenstadt Blasenpflaster, die sofort den Besitzer wechselten...





Die gelartige Fläche ist nur 2x3 cm groß. Hier auf dem Bild ist es stark vergrößert, um die Druckqualität zu zeigen. Also mein Eindruck ist, dass das Blasenpflaster oder Gelschutzpolster nicht so detailgetreu die Druckvorlage wieder gibt, aber wie man sieht druckt es - und hat seinen eigenen Reiz!




Hier sieht man das Gelschutzpolster auf einem durchsichtigem Untergrund. Es klebt sehr stark, aber die Oberfläche ist suuuperweich: das ist der Charakter eines Blasenpflasters... also im Internet findet man es eher unter Gelschutzpolster: hier ein Link wo man sowas kaufen kann, und hier auch







mehr zum Thema:

1 Kommentar:

  1. Moin Angela,
    Du machst immer so spannende Sachen - genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen