Mittwoch, 4. Februar 2015

besondere Stimmung: Brottütendrucke für Teelichter

Auf Brottüten kann man wunderbar drucken... Gestern war mein Plan, mit den Seiten eines


Rezeptbuches Monodrucke auf Brottüten zu kreieren. Das ging leider gar nicht. Die Buchseiten eigenen sich einfach nicht als Druckvorlage.

Nun kam mir folgende Lösung. Ich druckte nicht mit den Seiten, sondern benutzte die Seiten als Kollage. Ich habe 23 Drucke fertig bekommen.

Ich verwende sie als Tischdekoration bei einer kleinen Kinoveranstaltung morgen Abend. Es kommen ca 15 Ehepaare, die an kleinen Tischen sitzen und sich den Film Madame Mallory anschauen. Im Film geht es unter anderem um Curry und leckere Speisen, daher das Thema Rezeptebuch...

In die Brottüten werden Trinkgläser gestellt und ein Teelicht kommt hinein...Ich freue mich auf morgen!

Wenn ihr auf das Buch klickt, werdet Ihr weiter geleitet und findet alle Teelichttüten! Viel Spaß beim blättern...
Liebe Grüße Angela

http://www.youblisher.com/p/1069917-Brottuetendrucke-Schmankerl/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen