Seiten

SITEMAP

Dienstag, 2. September 2014

Giftbag aus den Hintergründen der Gelliplate

Monoprinting mit Gelliplates ist sehr produktiv. In kurzer Zeit sammeln sich die fertigen Werke rund um den Arbeitstisch. Wenn so eine Produktion der Hintergründe angelaufen ist, kommen ganz schön viele Hintergründe zusammen. Ich habe eine schöne Verwendungsmöglichkeit gefunden:



Anleitung: eine supergute Anleitung gibt es hier:
Wer ein Video bevorzugt: bitteschön

Meine Papiertasche ist aus Din A 5: Die Maße sind: knapp 9 cm breit  8,25 cm hoch - die Kanten rechts und links sind 3 cm- der Boden ist 9  cm breit und 5 cm tief. Mein Ausgangsmaß war Din A 5. Was mich besonderes freut, dass man in "Menge" produzieren kann. Jeder kennt das: Da muss man schnell aus dem Haus und braucht noch eine Kleinigkeit: Das ist eine:-)  Unten findet Ihr noch des Rätsels Lösung, was nun wirklich drin ist:



Auszeit nehmen: Was ist drin in den Päckchen: ein Teebeutel aus dem Hause Teekanne, da sie jeweils einzeln aromadicht verpackt sind, ein Lolly oder Knoppers- auch sie sind luftdicht verpackt. Das ganze macht Sinn, da ich immer ein Teelicht mit Apfelaroma unverpackt hineingetan habe...somit ist die Verpackung auch gut duftend. Was man nicht sehen kann, an die Schleifen kamen noch Anhänger mit der Aufschrift: "Auszeit nehmen".

Angelagrüße:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen