Mittwoch, 7. Mai 2014

Möwe wohnt jetzt auf Sofakissen


Jeder hat wohl einfarbige Kissen zu Hause. Zwei von diesen beige gestreiften Kissen habe ich schon lange- aber erst seit gestern mit Möwe. Wie nennt man das noch: Aufmotzen....


Gestern Abend hat es mich dann gepackt... der gestreifte Stoff ist ausgedienter Hemdenstoff. Der Schnabel ist aus rotem und orangem Garn mit der Maschine gestickt. Der weiße Stoff ist simpler Nesselstoff.





Zur Vorlage diente eine Aquarellvorlage aus einem Buch von Nicole Wenning. Sie hat eine tolle Art Motive von Meer und Strand in Aquarellfarben einzufangen. Nun ist es auf Stoff gelandet.




Das mit dem "frei sticken" habe ich noch mal verschoben...Ich bin momentan noch schneller beim Nähen mit Transportfüßchen...Jedoch glaube ich, dass man Texte tatsächlich einfacher ohne Transportfuß nehmen kann. Ich werde mal bald Texte nähen und etwas üben...



Angelagrüße mit Nähglück auf zwei Kissen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen