Sonntag, 4. Mai 2014

Fotokreative Schönheiten...bei Youblisher

Wenn Ihr auf das Bild klickt, öffnet sich ein Fotobuch, dass man leicht online anschauen kann. Alle Bilder sind von meiner Tochter -im Garten von Ihrer Oma aufgenommen- die ja bekanntlich meine Mama ist...-! Sie wurden dann noch von mir bearbeitet und betextet. Meine Freude an Fotobearbeitungsprogrammen ist nicht gering!
Viel Spass!!


http://www.youblisher.com/p/882035-Fotokreative-Schoenheiten/




























Vielleicht möchtet Ihr auch mal ein Fotobuch kreieren? Das Fotobuch bietet Youblisher an, es ist kostenlos- Eine Sache ist bei der Vorbereitung zu beachten. Es ist wichtig, dass alle Bilder einem einzigen aneinander-hängendem PDF Dokument zusammengefasst sind!

Das vergisst man leicht- so auch ich heute- das macht halt doppelte Arbeit....so was passiert- aber dann lohnt es doch...


Liebe Grüße besonders an Doris:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen