Sonntag, 1. September 2013

Fisch in Pastell

 

In München beim Bummeln gehe ich gerne zum Geschäft: Konkon.
Ihr findet ihn in der Nähe vom Stachus am Lenbachplatz 3  80333 München. Hier gibt es Möbel, Bücher und WohinAccessoires. Im oberen Stock ist auch ein kleines nettes Café. Ich habe beim Stöbern ein Buch entdeckt: "Heute bin ich" von Mies van Hout.

Es geht um die Darstellung von unterschiedlichsten Gefühlen. Das Bild oben ist verlinkt. Wenn Ihr über meine Website bei Amazon einkauft, kommt es einem guten Zweck zu gute. Wenn Ihr denn alle Einkäufe als gute Gewohnheit über diesen Link laufen lasst, kann sich der gute Zweck bald sehen lassen- vielen Dank fürs Umgewöhnen:-)

Die bunten Fische: Sehr gelungen, wie ich finde. Klare Bilder- klare Worte






Natürlich juckte es mich in den Fingern einen Fisch mit Pastellkreide abzumalen. Ein Dank an Mies van Hot für die schönen Fische. Es gibt ein Buch oder 20 Postkarten mit Umschlägen in einem Geschenkkarton.

Die Postkarten haben auf der einen Seite das Fischbild und auf der anderen Seite ist ein Gefühl aufgeschrieben. Eine schöne Idee auch für Gruppenarbeiten oder für Seminare. Vielleicht kann sich da jeder eine Karte aussuchen.
Ein kreatives Wochenende wünscht Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen