Sonntag, 8. September 2013

Berlinfreuden




Muss doch erzählen, dass wir in Berlin waren. Wenig Worte dafür mehr Bilder...




Drei Tage waren wir zu Fuß und mit Bus unterwegs. Eine sehr beeindruckende Stadt - zuletzt war ich dort mit 12 Jahren...Da hat sich allerhand getan, sogar die Grenze ist weg!!!! Ein Bild oben zeigt eine zweireihige Pflasterreihe auf der Straße- genau da war die Mauer.



Die Unterkunft war genial. Wir wohnten außerhalb von Berlin in Elstal- dort hatten wir eine tadellose Ferienwohnung für 60 Euro pro Nacht- Super Preis- viel Platz und Ruhe. Am zweiten Tag entdeckten wir noch die Hackischen Höfe. Sehr empfehlenswert, dort gab es Ultra-kreative Schneider und einfach ausgefallene Geschäftsideen. Schaut selber:





Das war eine gute Idee mal nach Berlin zu fliegen!!! Nur knapp eine Stunde Flug- so ein Luxus-so zu verreisen:-)
Angelagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen