Samstag, 17. August 2013

Neue Ikea Lampe!!!

Hallo, hier ist meine neue Ikealampe!

Verwendet habe ich den LYRIKschirm. Kurz nach dem Einkauf meiner neuen Lampe machte ich mich auf die Suche nach passender Spitze. Leider fand ich nur rein weiße Spitze, ich brauchte aber ein naturweiss.

TIPP: Ich bekam daher im Geschäft den Tipp, die weiße Spitze mit schwarzem Tee einzufärben. Das ging schnell und einfach. Ich konnte ziemlich sofort danach mit dem Nähen beginnen, da ich die nasse Spitze ratz fatz mit dem Bügeleisen trocken bekam.

Nun konnte ich den Lampenschirm obendrauf mit Spitze verschönern. Zusätzlich habe ich an passender Stelle ein paar Bänder angebracht. In die grauen Stoffkreise nähte ich noch jeweils 3 cm vom dem Rest der Spitze, die übrig war.
Die Lampe gibt unserer Küche eine ganz neue Stimmung.

Lieben Gruß! Angela


1 Kommentar: