Samstag, 13. Juli 2013

Pinterest Button auf Blogspot einbinden

Heute habe ich eine ganze Weile gesucht und bin nun fündig geworden. Ich wollte unbedingt einen Pinterest Button in meinem Blog haben...Mir gefällt, dass man sogar die Größe anpassen kann. Ich habe den Button ganz unten links ausgewählt:-)
  1. Wie wäre es, wenn bei Euch im Blog ein schicker Button wäre zu Eurem Pinterest!
  2. Wie könnte das graphisch aussehen?
  3. welche Schritte sind nötig?

Hier ist eine kurze Anleitung zum Downloaden:
Idee von









Kommentare:

  1. Sehr hilfreich, vielen Dank, Angela!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung zu machen hat sich ja dann schon für zwei Leute gelohnt. Danke für den Kommentar! Im Internet nimmt man so viele tolle Tipps von anderen- mir gefällt diese Art das zu teilen. Weitergeben, was man selber genommen hat:-) beschnkt doppelt.
    dazu habe ich noch einen ANDEREN Blog:
    Dieser Blog hat den Schwerpunkt für Helferberufe- aber jeder hilft mal und kennt das Thema nur zu gut.
    http://nursetalk4all.blogspot.de/2013/09/nehmen-und-geben-macht-lebendig.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    vielen, vielen Dank für diese TOP Anleitung. Habe Stunden im Netz verbracht um eine für mich nachvollziehbare Anleitung zu finden. Aber nur dank Deiner Anleitung habe ich es geschafft, einen Pinterest Button einzufügen. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein! Das Lob geht runter wie nix:-) Liebe, Grüße Angela

      Löschen