Dienstag, 25. Juni 2013

Briefumschlag kreativ gestalten

Stimmt doch- oder?... Briefumschläge gehören immer verziert mit kleinen "Schönheiten", sonst sind sie so nackig wie Geschäftspost. Wer holt nicht gerne einen schönen Umschlag aus dem Briefkasten!

Ich gebe zu, dass ich nicht mehr -wie früher- alle Umschläge kreativ bearbeite...Früher bekam jeder Umschlag irgend eine Persönlichkeit durch einen Motiv- Stempel oder ähnliches. Auch Beamte freuen sich vielleicht, wenn im Stapel ein kreativer Umschlag ist.




Unten bei der Karte habe ich ein "Wortbild" mit einem Textprogramm entworfen. Schon länger lag die Karte bei meinen Entwürfen. Nun kam mir die Idee: ich stemple einfach noch ein Motiv dazu. Gesagt, getan... Am Rand noch einen Streifen mit Neo Color II und ein paar farblich passende Punkte- fertig:-)




Angelagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen