Freitag, 18. Januar 2013

Vintage Logo selber machen

Längst hat mich der Vintagestil angesprochen. Nun habe ich mich gestern Abend mal an einen Entwurf getraut. Heute morgen kam dann der Computer mit Grafikprogramm (PSE) dazu: was für eine tolle Erfindung!!





1. Zuerst wurde von einer Vorlage ( ein Label, dass mir gefiel) die Grundstruktur übernommen, daraus eine Skizze gezeichnet und der eigene Text geschrieben
2. Das Ganze dann einscannen- Was zu viel ist vom Entwurf, einfach wegradieren
3. anschließend mit Ornamenten spielen,
4. und einen Rahmen als Verzierung drumherumlegen
5. fertig

Die Grafik gehört nun zu meinem zweiten Blog. Das Thema ist der persönliche Ausgleich: Worum geht es genau?  Alle anderen haben schon kapiert, wie der persönliche Ausgleich zum Berufsalltag funktioniert, und, und, und man selber???

Das stimmt natürlich nicht. Jeder sucht und krebst mal rum. Mal besser mal schlechter. Ich muss sagen, dass es im Laufe der Jahre schon besser geht. Woran liegt das? Es gibt also schon ein paar Tipps, wie man etwas umändern kann - im Verhalten.

Es gibt einen Blog... auf dem genau diese Tipps gesammelt sind:
http://nursetalk4all.blogspot.de/

Nur zu!  Einfach mal hinklicken. Der Autor freut sich:-)

Angelagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen