Donnerstag, 13. Dezember 2012

Maskingtape Karten in gelb

Ja, ja, habe jetzt auch "ein paar" Maskingtape-Rollen... Vor kurzen habe ich noch eine Freundin  getroffen, die hatte - schätze ich - weniger als 50, aber mehr als 30 Rollen???!? Trotzdem hat mich keine der Rollen auch nur irgendwie angesprochen. Wie das so ist, wenn man infiziert ist, schaut man mit gaanz anderen Augen...schaut selber:

Info: Maskingtape sind Klebe-Rollen, aus reißbarem leicht transparentem Papier. Dieses ist bedruckt oder einfarbig. Es klebt auf fast allen Untergründen und man kann es superleicht wieder entfernen- auch wiederverwenden


Die Schriftstreifen sind aus einem alten Buch. Die Marken von der Masking-Tape-Rolle. Das Vorletzte ist selber gemacht, das Maßband ebenfalls. Es sind schlichte kleine Klappkarten im Querformat.
Irgendwie wäre es schön, mal Eure Werke zu sehen:-) Angelagrüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen