Mittwoch, 21. November 2012

Lichterkette in Sicht


Lichterketten sind Klasse! Seit dem es LED Lichterketten mit Batterien gibt, kommt Licht auch dahin, wo keine Steckdose ist. Eine feine Sache. Das Küchenregal aus Holz ist übrigens eine tolle Sache. Ich habe es vom Schreiner für ein paar Euro anfertigen lassen. Es besteht aus fast nichts. Es trägt nicht auf und hat drei Funktionen:

1. Tellerhalter: oben ist eine durchlaufende Rille, die bei Bedarf die Teller hält
2. Regal für Deko
3. Tassen kann man an die Haken hängen oder allerlei Schönes, das gerne hängt


Wir Ihr merkt wirkt das Regal immer völlig anders: mal fast leer und sparsam bestückt, mal Teller an Teller in blau-weiß, mal steht oben meine Tassensammlung: Rot mit weißen Punkten...alle möglichen Größen und Formen. Oder in der Rille stehen alle unsere Geburtstags- oder Weihnachtskarten wie in einer Ausstellung...



Tipp: Wenn ihr verbrauchte Batterien habt, nutzt sie doch noch für eine Lichterkette. Ich nehme die gebrauchten Batterien von meinem Fotoapparat. Stundenlang geben sie noch Licht ab für die anspruchslose Lichterkette:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen