Freitag, 23. November 2012

Fotomalen

Seit längerem juckt es mich schon, das "Fotomalen"- oder was versteht man eigentlich darunter? Also ich nehme ein Blatt Papier, im Fotobearbeitungsprogramm und kombiniere mit fertigen Grafiken. Auf dem Beispiel unten ist es die Maus.


Mein Zimmer in dem ich stemple ist in der vierten Ebene unseres Hauses. Also zu deutsch, im zweiten Stock. Komme ich vom Keller rauf, kommt mir der Weg ins Dachgeschosss vor, wie ein hoher Turm. Daher der Name "Burgzimmer". Habt ihr schon mal ausprobiert gewöhnlichen Räumen schöne Namen zu geben? Was klingt denn besser: Arbeitszimmer oder Burgzimmer????



Als unsere Kinder klein waren, habe ich am Bad das Schild "Schwimmbad" angebracht. Die Zimmer rechs und links daneben hießen Umkleide. Über der Badewanne hing lange das Schild: "Nicht springen".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen