Samstag, 20. Oktober 2012

Ist jetzt der Pilz glücklich- oder ich?

Glückspilze gibts jetzt draußen. Ein Fliegenpilz hat mich im "Moos" angelacht. Nördlich von Esting gibt es ein altes Moorgebiet, hier gibts diesen Herbst welche zu sehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Somit hier- leider nur ein unechter "bearbeiteter" Pilz aus meiner Küche...



Übrigens kann man in der Moosalm wunderbar speisen, es gibt auch einen Biergarten. Einfach mit der S- Bahn nach Esting fahren und etwas wandern und ankommen und genießen. Die Wegbeschreibung gibt es über den Link: Moosalm oben.
Tja, und wer dann gerade aus, von der Moosalm noch weiterläuft, kommt dann beim Fliegenpilz an. Wie?? Also bei der scharfen Linkskurve gerade aus weiterlaufen und nach ein paar Metern am Linken Wegesrand steht der Fliegenpilz. Wer macht mir ein Foto?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen