Samstag, 15. September 2012

Schultasche aus Canvas verzieren

Schultasche kreativ verzieren..
Zuerst war die Idee da ... Ich brauchte ein originelles Geschenk für eine 21 jährige amerikanische Studentin, die bei uns mehrere Wochen zu Besuch war. Dann war ich auf der Suche nach einer einfachen Canvas Baumwolltasche. Die Farbe konnte ich nicht aussuchen, es war das letzte Stück im Geschäft. 

Die SCHOOL Applikation habe ich passend im Geschäft gefunden!!! Die anderen Sachen kamen aus meinem Fundus: drei Knopfstifte, Kariertes Band, ein Hosenflickherz aus Jeansstoff, verstärkter Karostoff, Wellenlitze und etwas Spitze, die im inneren eine schöne Verzierung bringt. Auf dem Herz ist noch eine kleine romantische rosa-weiße Stoffblume aufgenäht.


Kam gut an, das Geschenk. Und hat mich seit dem verlassen...Aber ich habe mich erinnert, dass ich auch mal auf einem Schüleraustausch in Frankreich war. Da hat mir die Mutter des Mädchens auch eine Tasche genäht.
Schöne Erinnerung. So gibt sich eins ans andere weiter. Schön ist so was.

Angelagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen