Montag, 20. August 2012

Nie mit meinen Radiergummis radieren!!


Hilfe, mein Mann hat mit meinem bayrischen Radiergummi radiert!!! Das ist ja kein Radiergummi mehr, es ist doch zum Stempel mutiert, seit dem ich es mit Linolwerkzeug bearbeitet habe. Doch das wusste mein Mann wohl nicht...Gleich ist ein Stück abgebrochen. Er hats gemerkt und gebeichtet. Ist halt ein netter, mein Mó. Tja, das ist der Nachteil, wenn meine "Werkstatt" einfach nur der Schreibtisch meines Mannes ist. Ich teile schon gerne meine Sachen mit ihm, nur nicht meine Gummis:-( die auf der anderen Seite heimlich einen Stempel beherbergen.

Andererseits habe ich im Arbeitszimmer den meisten Stauraum in Beschlag genommen. Mir gehts also gut mit meinem Arbeitsplatz. Ich sollte halt besser aufpassen. Unsere Lösung ist, wir teilen uns den Schreibtisch einfach zeitlich. Wenn er von der Arbeit kommt, habe ich alles picobello aufgeräumt. Einerseits nervig für mich, andererseits ist nie Chaos auf dem Schreibtisch. Diesmal hatte ich leider meine fünf neuen Schnitzergebnisse stolz liegen gelassen...

Hier auf dem Bild ist die Spitze noch dran, seufz... Ich denke ich sollte meinem Mann ein leicht zu identifizierendes Radiergummi kaufen, oder? Ich kann ein neues Gummi kaufen und auf die Rückseite schnitzen: Radiergummi....Ach du liebe Zeit, dann ist es ja schon wieder ein Stempel.
Angelagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen