Dienstag, 10. Juli 2012

micky mouse

Micky Mouse wird nicht älter...Heute hatte ich Kontakt mit Geschenkpapier: mit Micky Mouse Motiven. Mit der Schere bin ich Micky Mouse ganz nah gekommen, ich habe sie ausgeschnitten und aufgeklebt.

Anschließend wurde mit gelbem Buntstift mehrere Schatten aufgemalt. Mit einem "Pustestift" kamen die Farbspritzer dazu. Hier und da ein paar typische Sterne und Zahlen- und Textstempel machen sich immer gut. Hauchdünne schwarze Linien bringen Bewegung auf das Bild.

Wenn ich einfach nur Ideen sammeln möchte bringe ich sie gut in meinem Kreativbuch unter, so wie hier. Dort ist mehr Platz als auf einer typischen Postkarte...


Übrigens habe ich heute wunderschöne Karten bekommen, von meinem Treff in dem wir uns monatlich kreativ treffen. An dieser Stelle: Vielen Dank!!! Besonders an Tami, die eine geniale Idee mit einem Minikuchen und Kerzenlicht mitgeschickt hat. Thanks. Angelagruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen