Donnerstag, 28. Juni 2012

Tickets selber machen


Mich faszinieren Tickets schon immer. Vielleicht geht es Euch genauso...Ich halte sie gerne in der Hand. Sie bleiben auch länger als nötig in einer Jackentasche...Früher haben wir als  Kinder Tickets gesammelt,- mein Vater war der eigentliche Sammler- und zu den Fotos einer Reise eingeklebt. Also warum nicht selber welche machen...Wir nannten das damals noch nicht Scrapp booking...wars aber trotzdem...


Die Stempel sind von Tim Holz. Mit einer Briefmarkenschere habe ich den Abrissrand markiert. Mit einem kleinen Kreislocher sind die Ecken gekürzt. Den Rand habe ich mit Kosmetikschwämmchen und Stempelfarbe betupft. 
Na, dann los und selber welche machen. Eine weitere Motividee für solche Tickets wären: kleine Motive auswählen, und das Ganze mit Zahlen und etwas Text verzieren. Wohin dann mit den fertigen Tickets: Vielleicht als Gestaltungselement in Kollagen einbauen?
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen