Freitag, 29. Juni 2012

Just Stamps

Auf diesem Wege ein Dankeschön an just Stamps. Das ist eine Zeitschrift für stempelfreudige Aktivisten. Hier ein Auszug aus der Website: Just Stamps

Zitat aus der Website:
Just Stamps - einfach stempeln

Just Stamps – einfach stempeln ist von Stemplern für Stempler und die, die es werden wollen gemacht. Es ist das erste deutschsprachige Stempelmagazin und ist erstmalig zum 1. September 2008 erschienen. Das Hobby „Stempeln“ ist in Deutschland noch nicht allzu verbreitet und Lektüre daher eher selten bis gar nicht vertreten. Wir möchten euch die Vielzahl an Möglichkeiten mit Stempeln ...weiterlesen:

Was mir gefällt an der Zeitschrift, jeder kann unkompliziert mitzumachen. Mit dieser Karte, war ich auch mit dabei. Das ist doch toll, oder?
Wer sich also auf diesem Wege outen möchte, könnte Kontakt mit Daniela Rogall aufnehmen und einen Versuch wagen, seine Werke zu veröffentlichen. Meist gibt es ein Thema, an dem man sich dann orientieren kann: beim kreativen künstlerischen Werkeln...

Die Karte hat einfach einen raffinierten Hintergrund... Er ist gestaltet aus gerissenen Papierstreifen. Diese wiederum sind mit dünner weißer Acrylfarbe oder Gesso bestrichen.  Abschließend einen Distel- Stempel und Seestern drauf und das wars schon. Die Freude liegt im Ausprobieren. Heute noch? Ja, klar!!! Draußen ist es eh so heiß...

Liebe Grüße, Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    vielen Dank für den Beitrag auf Deinem Blog und auch für das Magazin. Ich bin ganz verliebt in diese Karte. Sie sieht einfach nur toll aus. Für mich stimmt in dieser Kreation einfach alles. Ein tolles Zusammenspiel von Motiven, Farbe und Technik - Danke für Deine Einsendung und vielleicht bist Du ja wieder maL dabei. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen